online dating sites for singles

dating sites for 50 years old dating site theme wordpress [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

gay christian dating canada Diskutiere Spritzigkeit - Mal da, mal nicht im gay dating website america BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...

1. mobile online dating websites online dating site comparison online dating for 50 year old uk online dating sites review Mike7177, dating sites in cape town south africa 27.06.2017mobile phone online dating sites
    dating in cape town south africa speed dating in cape town south africa Mike7177

chat rooms cape town south africa Mike7177 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Mike
    dating websites in cape town south africa profile descriptions for dating sites
    Hallo Leute,

hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit.

Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem alten Sensor bin ich eine gute Ewigkeit gefahren weil der Servicemensch bei BMW meinte, dass eine Reparatur unnötig sei und nur Geld koste. So hat er meinen Wagen auch im Nov16 durch die AU gebracht.

Nun zu meinem Anliegen. Meines Erachtens fährt mein 118iA N43 gelegentlich super Spritzig und das merkt man schon beim allerersten Anfahren, dass er "richtig abgeht" und manchmal eben vollkommen normal ohne diese Eigenschaft. Zweiteres Überwiegt.

Nach Austausch des NOX-Sensors wurde der Fehlerspeicher gelöscht und bleibt seither auch Fehlerlos und somit komplett leer.

Mir wurde seitens BMW gesagt, dass der Wagen ständig an der Entschwefelung arbeiten würde und diese dementsprechend im Zuge des Entschwefelns die von mir als spritzig empfundene Leistung nicht liefert.

Sehe das alles aber eher skeptisch. Kann nicht sein das ich 1,5km zum Aldi fahre, nach dem einkaufen einsteige und merke, dass er richtig Lust nach vorne bekommt und "freier" und wiederstandsloser fährt.

Fahre überwiegend in der Stadt, wenn Autobahn, dann meist 300km in eine Richtung.

Mein Durchschnittsverbrauch liegt laut BC im Moment bei 9,0l. Wenn ich nur Innerorts fahre, dann habe ich mir nen Verbrauch von 11l auf 100km errechnet. Auf der Autobahn bei ca 130-140 liege ich bei knapp über 8. Je nach Fahrweise.

Kann jemand zu diesem Problem etwas sagen? NOX-Sensor neu Addaptieren? NOX-Kat neu anmelden? Ich habe absolut keine Ahnung und hangel mich nur an dem entlang, was ich hier so lese.

Vielleicht ist wann ja nur eine Kleinigkeit.

Lg

2. online dating rituals of the american male bravo

online dating rituals of the american male vera Anzeige

online dating habits of american male most popular online dating site in australia
  3. best online dating site malaysia best online canadian dating sites canadian online dating sites free canadian online dating websites mintyfresh96, example online dating profile female 28.06.2017online dating christian uk
    online dating african american online dating native american mintyfresh96

online american dating sites mintyfresh96 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    online dating american girl online dating milik christian sugiono
    Also wenn du den Wagen startest und er im Kaltstartmodus ist, also Leerlauf bei 1100 bis 1000 U/min das spritzt er mehr Benzin ein um den Kat und die Lamdasonde auf Temperatur zubekommen. dauert glaub ich bis zu 1 min. Mehr Sprit bedeutet auch einfach mehr Leistung. Vielleicht ist es das ja schon.

9 bis 11 Liter ist aber schon richtig sportlich. Wenn ich mal sportlich unterwegs bin und mich dabei noch grob an die STVO halte komm ich auf 8.4 bis 8.6 und normal fahre ich mit 7.8.

4. best online dating sites nz best uk online dating website top uk online dating sites single ladies looking for man in cape town Mike7177, single ladies seeking guys in cape town 28.06.2017free singles over 60
    online dating scams accra warum frauen nicht auf nette männer Mike7177

best totally free gay dating sites Mike7177 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Mike
    warum mögen männer blonde frauen best online dating sites free 2014
    Lasse das Auto grundsätzlich immer Warmwerden bis die Drehzahl sich absenkt. Erstaunlicherweise hält die Spritzigkeit dann für die ganze Fahrt an.

5. dating sims rpg games online best online dating sites free india best online dating sites free canada free dating site script in php Roxithro, free dating site php 12.07.2017free gay uk dating sites
    free dating site in phoenix best site for online dating free Roxithro

the best singles chat app for iphone Roxithro 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Spritmonitor:
    best single apps for iphone us free gay dating site
    Ist mir vorher nie aufgefallen. Ich starte den Motor und fahre sofort los, ich warte nie darauf das der Motor erst mal warm wird, er wird ja schließlich beim fahren warm.

Ich fahre immer zwischen 9.0 und 9.8l/100km

6. good free online dating apps examples of funny online dating profiles examples female online dating profiles example online dating profile questions Flo95, indian dating site free chat 12.07.2017most popular free dating sites 2016
    best indian dating site free date indian singles free Flo95

indian dating site free no cost Flo95 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    indian dating site free best social networking sites for dating in india
    Einfach den Kaltstart abwarten war gemeint, nicht komplett warm laufen lassen

samples of good online dating profiles free gay dating sites south africa mintyfresh96 gefällt das.
Thema:

Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

looking for single ladies in cape town gay dating websites australia
gay dating site free uk Die Seite wird geladen...
free speed dating in glasgow

Spritzigkeit - Mal da, mal nicht - Ähnliche Themen

1. free dating ads glasgow [E87] good profile examples for dating sites

Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...
  2. sample profile headline dating site

Wieder mal Zündspulen: Liebe Leute, ein leidiges Thema, ich weiß;) Ich möchte prophylaktisch meine Zündspulen tauschen, allerdings bin ich etwas verwirrt, da zwar die...
  3. free online dating in glasgow [F21] sample profile for dating website

Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...
  4. gay dating sites in usa [E87] free online dating ethiopia

Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...
  5. gay dating apps comparison

Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...