thai frauen gratis kennenlernen

chat online free ipad Aussetzer und Ruckler -> Kühlmittelpumpe schuld?

partnervermittlung testberichte zelt Diskutiere Aussetzer und Ruckler -> Kühlmittelpumpe schuld? im partnervermittlung testberichte zwillingskinderwagen BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich hab schon eine Zeitlang ein Problem das mir eigentlich bei Vollast auf der Autobahn aufgefallen ist. Beim ausdrehen im 5. und...

1. beste dating website schweiz partnervermittlung in leipzig youtube meine stadt.de singlebörse partnersuche linz land Kuki, single online kostenlos deutsch 29.06.2017christa appelt internationale ehe und partnervermittlung gmbh
    partnersuche offenburg yoga partnersuche in österreich zeitung Kuki

single online kostenlos runterladen Kuki 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    partnersuche für studenten partnersuche in österreich youtube
    Hallo zusammen,
    ich hab schon eine Zeitlang ein Problem das mir eigentlich bei Vollast auf der Autobahn aufgefallen ist. Beim ausdrehen im 5. und 6. Gang hatte ich immer wieder Aussetzer von 1-2 Sekunden und dann ging weiter.
    Jetzt ist mir aufgefallen, das dies auch im 4. Gang unter Last Berghoch passiert. Ausgelesener Fehlercode war immer 2E81 Elektrische Kühlmittelpumpe, Drehzahlabweichung. Hab mir dabei aber nichts gedacht.

Die Magnetventile habe ich gewechselt, Zündspulen sind bestellt.

Heute mittag hab ich mich dann mal mit dem Lappe auf die fahrt gemacht. Und siehe da, sobald der der Motor bei >5000U/min ruckelt, hab ich diesen Fehler, und auch nur diesen Fehler.

Kann es sein das der Fehler kurz auftritt und er dann direkt kurze Zeit die Leistung drosselt und es zu diesen Aussetzern kommt?

Vielen dank schonmal im voraus!

Gruß Kuno Kuki

2. partnersuche ab 40 jahren hitparade

partnersuche ab 40 jahren hochzeit Anzeige

partnersuche ab 40 jahren aus single online kostenlos testen
  3. partnervermittlung christa appelt zitate für immer single online anschauen kostenlos singles online kostenlos spielen single ladies online gratis subtitrat Sacher, single ladies online gratis subtitrat sezonul 3 29.06.2017partnervermittlung christa appelt zwickau
    meine stadt singlebörse kostenlos polnische partnersuche kostenlos chip Sacher

partnersuche ab 40 jahren youtube Sacher 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Paul
    partnerbörsen 50plus liechtenstein partnerbörsen 50plus leipzig
    Ja, wenn der Kühlwasserdruck zu niedrig ist, wird wegen Bauteileschutz gedrosselt.

4. online dating komplett kostenlos runterladen partnersuche in linz jobs chat online gratis adolescentes arzt online chat kostenlos Sixpack66, chat online gratis arequipa 29.06.2017sie sucht ihn partnersuche
    online anwalt chat kostenlos chat online gratis apropo Sixpack66

chat argentina gratis online Sixpack66 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    polnische partnersuche kostenlos test meine stadt singlebörse wien
    Sollte der Kühlmitteldruck nicht überwiegend durch dessen Erhitzung Zustande kommen?
    Oder meinst du eine Differenzdruckmessung zwischen Vor- und Rücklauf? (Druck- und Saugseite)

5. grasshof partnervermittlung polnische partnersuche kostenlos runterladen meine stadt singlebörse irland meine stadt singlebörse italien DaniloE31, partnersuche in heilbronn yoga 29.06.2017partnervermittlung la blue hotel
    meine stadt bad oeynhausen singlebörse online tierarzt chat kostenlos DaniloE31

partnerbörsen kostenlos österreich DaniloE31 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    dating seiten kostenlos xp single online kostenlos online
    Ja und wo sitzt denn der Kühlmittel-Drucksensor? :unibrow:
    :ironisch:

6. partnersuche dating cafe veranstaltungen russische dating seiten kostenlos partnersuche 50 plus schweiz quote partnersuche 50 plus schweiz quoten BMWPeter, polnische partnersuche kostenlos youtube 29.06.2017partnersuche jena umgebung quito
    partnersuche palma de mallorca youtube single online kostenlos erstellen BMWPeter

chat online italia gratis nirvam BMWPeter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    chat online gratis ipad chat online gratis italiana
    850er in der Garage! Schön.

7. partnersuche jena umgebung veranstaltungen chat online gratis ingles chat online gratis internacional partnersuche europa youtube BiosT, beste dating seiten kostenlos 29.06.2017kijiji berlin partnersuche kostenlos
    partnersuche ab 40 jahren zu partnersuche ab 40 jahren zdf BiosT

partnersuche palma de mallorca urlaub BiosT 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Mirko
    single online kostenlos youtube polnische partnersuche kostenlos münchen
    2E81 hatte ich im Feburar auch, kurz drauf war die WaPu dann komplett hinüber und es ging folglich per Abschlepper in die Werkstatt.
    Auch bei mir hat er damals, als Indiz für das Sterben der Pumpe, bei Volllast Leistung rausgenommen, siehe:

partnersuche dating cafe youtube

8. partnersuche dating cafe yo meine stadt lübeck singlebörse single online kostenlos xp chat online gratis chile DaniloE31, partnersuche ab 40 jahren unterschied 29.06.2017kostenlos partnerbörsen
    partnersuche ab 40 jahren unterhalt partnersuche palma de mallorca oktober DaniloE31

partnersuche in linz urfahr DaniloE31 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    chat online gratis ecuador chat online gratis en usa
    Fast... :mrgreen:
    :winkewinke:

9. gute dating portale deutschland chat online gratis estados unidos partnersuche heilbronn kostenlos partnersuche palma de mallorca heute Kuki, partnersuche palma de mallorca hafen 30.06.2017partnersuche dating cafe löschen
    partnersuche kostenlos bayern münchen polnische partnersuche kostenlos xp Kuki

partnersuche ab 40 jahren fußball Kuki 1er-Interessent(in)

christliche partnervermittlung deutschland youtube
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    partnersuche ab 40 jahren film partnerbörsen 50plus zeitschrift
    Danke für die Hilfe!

Ich hab jetzt am während der fahrt mir die Soll/ist Werte der Pumpe angeschaut. Sobald ich durchbeschleunige und die Pumpe mehr als 60-70% bringen soll geht sie aus und fährt wieder hoch, das ganze macht sie solange bis sie wieder 50%läuft.
    Ich denke das ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit...

Eine frage noch...die Pierburg Pumpe wird für etwa 235€ angeboten, bei Leebmann etc. bekommt man "original BMW" für etwa 450-500€. Gibt es da nen unterschied oder kann man die Pierburg mit ruhigem gewissen kaufen?

Gruß Kuki

10. partnersuche dating cafe erfahrungen bewertung partnersuche internet xl partnersuche heilbronn umgebung polnische partnersuche kostenlos leipzig BiosT, meine stadt münchen singlebörse 30.06.2017partnersuche dating cafe erfahrung
    meine stadt magdeburg singlebörse gute dating seiten kostenlos BiosT

pc hilfe online chat kostenlos BiosT 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Mirko
    community software wie facebook kostenlos php community software kostenlos
    Die originale ist auch von Pierburg, von daher...
    Hatte damals auch gleich das Thermostat mit gewechselt, nicht das man da ggf. mittelfristig nochmal dran muss.
    Wegen Lieferzeit hatte ich den Kühlwasserschlauch zw. Pumpe und Thermostat (11537521049) damals leider nicht mit gewechselt.
    Würde ich aber auch gleich mit machen, wenn man genug Zeit hat die Teile bei zu schaffen und/ oder das Auto nicht schnellst mgl. wieder braucht.

Denk auch dran, dass die WaPu-Schrauben aus Alu sind und nur einmal zu verwenden sind - die also auch gleich mit ordern.

11. gute dating portale zerstören community erstellen software kostenlos single online kostenlos nutzen partnersuche palma de mallorca zeitung Lutze66, online chat kostenlos youtube 01.07.2017gute dating portale zucchetti
    partnersuche ab 40 jahren chords dating coach deutschland Lutze66

www.dating in germany.com Lutze66 1er-Fahrer(in)

dating in cologne germany dating cafe deutschland
    Hast du das selbst gewechselt? Das scheint bei mir undicht zu sein, auf den ersten Blick ziemlich verbaut das ganze.
    Fehlermeldung von der Pumpe habe ich auch hin und wieder.

12. polnische partnersuche kostenlos wien

polnische partnersuche kostenlos winterthur Anzeige

polnische partnersuche kostenlos dresden polnische partnersuche kostenlos deutschland
  13. kijiji berlin partnersuche yoga gute dating portale finden partnersuche ab 40 jahren trailer partnersuche ab 40 jahren tv BiosT, dating seiten ab 18 kostenlos 01.07.2017partnersuche dating cafe preise
    partnerbörsen 50plus werkt partnersuche europaweit BiosT

partnersuche in österreich jobs BiosT 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Mirko
    für immer single online gratis bewertung partnersuche internet erfahrungen
    Nein, mangels Zeit, da das schnellst mgl. unter der Woche passieren musste hat das ein Bekannter gemacht.
    Aber AlpinWhite-Diesel aus dem anderen Thread hatte das damals selbst gemacht, siehe:

gute dating portale bewertung

Sieht zwar in der Tat fummelig aus, aber außer dem Stabi muss man im Grunde muss man wohl eigentlich nichts weg bauen.

14. gute dating portale test partnersuche palma de mallorca flughafen erfahrungen partnersuche im internet partnersuche ab 40 jahren wochenschau Kuki, kijiji berlin partnersuche deutschland 08.07.2017partnersuche dating cafe test
    best dating site in switzerland dating site in switzerland Kuki

die beste partnerbörse ungarn Kuki 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    secret.de für frauen kostenlos bewertung partnersuche internet tipps
    So, die Pumpe und das Thermostat ist gewechselt. In 3h wars dank diverser Bilder und Anleitungen von Euch erledigt. Ohne Hebebühne ist aber schon ein wenig mühsam ums mal milde auszudrücken
    Jetzt läuft er wieder wie eine eins, ohne ruckeln oder sonstiges!

Danke nochmals für die Hilfe

Gruß Kuki

online dating im vergleich dating seiten kostenlos youtube DaniloE31 und online chat kostenlos nummer Flo95 gefällt das.
Thema:

Aussetzer und Ruckler -> Kühlmittelpumpe schuld?

partnersuche palma de mallorca queretaro singlebörse raum stuttgart
partnersuche dating cafe web version Die Seite wird geladen...
singlebörse stuttgart vaihingen

Aussetzer und Ruckler -> Kühlmittelpumpe schuld? - Ähnliche Themen

1. partnersuche jena umgebung sehenswürdigkeiten

VFL CCC stockt, hat aussetzer: Hallo zusammen, Ich bin ein junger Schweizer und fahre einen 130i vfl; Ein wahrhafter Traum dieser R6 Motor! Austattung: Navigation Professional...
  2. casual dating app schweiz

Mein Nachbar war schuld...: ...daß ich seit meinem ersten Auto von BMW abhängig bin und in einem KFZ-technischen Beruf gelandet bin. So isses passiert. Ein ehemaliger...
  3. partnerschaftsbörsen kostenlos youtube [F20] top dating apps schweiz

120dA mit vermehrt Rucklern beim Schalten: Hallo zusammen, seit einer Woche merke ich deutlich die Schaltvorgänge meines 120d Automatik (EZ 02/2012, aktuell 80.000km, Fahre eine Mischung...
  4. top dating app schweiz

118d Aussetzer beim Beschleunigen + DPF-Fehlermeldung evtl. wegen Kennfeldoptimierung???: Hey Leute, leider bereitet mir mein geliebter 1er gerade ziemliche Sorgen... Folgendes ist passiert: Letzte Woche hab ich ihn optimieren lassen,...
  5. welche ist die beste online partnerbörse [E87] mobile dating apps schweiz

Bluetooth/Audio Aussetzer mit Combox: Hallo zusammen, Habe jetzt das Problem, dass mein Audio/USB/Bluetooth für paar Sekunden Aussetzter hat. Verbaut habe ich eine Combox, habe ein FL...